Mutti wird 30...

Mein Leben als Mutter mit Vollzeitjob auf der Zielgeraden zur 30
 

Letztes Feedback

Meta





 

Einmal werden wir noch wach...

... dann beginnt er wieder, der Arbeitsalltag. Darum war ich heute noch mal mit meiner Mutter und meinem Sohn frühstücken. So richtig toll mit Sekt und Lachs... Puuuh, und normalerweise esse ich auch kein Croissant... Aber heute war es mal die Ausnahme. So ein bisschen nervös bin ich ja schon. Naja, eigentlich kennt man ja das Unternehmen aber irgendwie ist es doch schon komisch. Mache ich es richtig, dass ich wieder Vollzeit einsteige?!? Andererseits: Wofür habe ich sonst mein Abitur und mein Studium gemacht?!? Einen gewissen Anspruch an mich selber habe ich da dann schon. Ich hoffe, ich finde dann noch genug Zeit für Sport. Darauf zu verzichten fällt mir schwer. Ich weiß, dass es mich unzufrieden machen würde. Mal schauen was die Zeit so bringt. Ich glaube, man sollte es auf sich zukommen lassen. Kann man aber irgendwie nicht so ganz... Typisch Frau...

24.6.13 12:10

Letzte Einträge: Samstag, 22.06.2013, Einmal werden wir noch wach...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL